German Open für Kampfhühner - Geschichte

Hallo
liebe Sport Freunde,
liebe Kampfhuhn Liebhaber,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge darf ich euch heute mitteilen, dass es von meiner Seite aus keine German Open mehr geben wird.

Lachend, weil es doch eine gigantische Zeit war, für viele von uns das Highlight des Jahres.
Sicherlich haben wir mit dieser Veranstaltung das eine oder andere auch in der organisierten Geflügelzucht bewegen können. Möchte nur an die AOC Klassen, die Champion Titel, die Verkaufsklassen erinnern.
Im Nachhinein, aus meiner Sicht, aber nicht genügend um unser Hobby im Schauwesen attraktiver und interessanter für die Zukunft zu gestalten.
Trotz allem bin ich heute froh das wir diesen Weg gegangen sind. Keine einzige dieser Shows möchte ich missen. Nirgendwo hat man so begeisterte und strahlende Gesichter gesehen wie auf der Open.
Danke bei allen, die sich auch immer wieder bei mir und den Helfern für dieses Erlebnis bedankt haben.

Weinend weil wir alle vermutlich doch auch etwas vermissen werden. Gleichzeitig bin ich aber auch froh, dass ich diese Belastung nun nicht mehr habe. Und mich nun vielleicht etwas mehr meinen anderen, vielen Hobbys widmen kann. Besonders freuen wird es meine Frau, die gerade vor und während der Show Zeit immer wieder sagte, gibt es nichts anderes als die Kämpferzucht.

Danke an alle, die bei dieser Show immer mitgeholfen haben.
Danke an alle die die Show besucht haben und diese durch ihr Ausstellen erst ermöglichten.
Ich denke es gibt viele, die nahezu bei allen 19 Veranstaltungen dabei waren.
Danke auch an alle Vereine die sich als Veranstalter zur Verfügung gestellt habe.
Sicherlich müsste ich mich hier bei vielen auch persönlich bedanken. Da ich aber bestimmt den einen oder anderen namentlich dann doch vergessen würde, lasse ich es lieber.
Also nochmals Danke an alle die mit ihrem Geiste, ihrem Tun und mit ihrer Unterstützung zum Gelingen der Show beigetragen haben.

Halt, einen möchte ich nun doch noch erwähnen.
Meinen leider verstorbenen Freund Wilhelm Schmidt.
Er war Mitideengeber, einer meiner engsten Mitstreiter und immer für uns alle der zuverlässige Partner.

Es war eine tolle Zeit mit euch!
Wir sehen uns bestimmt wieder auf irgend einer Geflügelausstellung.
Bis demnächst.

Euer Sportsfreund
Dieter Rüppel